Rolf Viellieber

Rolf Viellieber, Frickingen

 Er wurde am 31.August 1944 geboren. Seit seiner Kindheit war er schon an Pferden und später am Pferdesport interessiert. Vom Freizeitreiter auf den Kutschbock gewechselt, hat er 1997 das Fahrabzeichen im Reit- und Fahrstall Hoher in Salem-Grasbeuren absolviert.

Sein Engagement gilt nach wie vor dem Freizeit- und Tourenfahren.

Seine Pferdeliebe gehört den Barock- und Showpferden, den Friesen, da die Schönheit und Ausstrahlung dieser Rasse ihn schon immer fasziniert hat.
 

 

Seine Pferde sind:

  • Sultan, ein 15 Jahre alter Wallach, Vater: Olof, Mutter Tourke und
  • Josy, eine 5-jährige Stute, Vater: Nano 372, Mutter: Hanie Vart Wegje.

Er fährt Sie gerne durch unser Salemer Tal mit

  • seinem Mannschaftswagen (10 Pers.),
  • der Wagonette (6 Pers.) und 
  • Jagdwagen (4 Pers.).
     

Rolf Viellieber Holzverarbeitung

 

Mühlenstr. 27
88699 Frickingen

Auf der Landkarte
 
auch mit Routenplaner

Telefon: 0 75 54- 2 67
Fax: 0 75 54- 12 65

 

Mail direkt an Rolf Viellieber

 

 

 

 

 

[Home] [Kutscher] [Fritz Baur] [Roland Finsterwald] [Rolf Viellieber] [Rösser] [Wagen] [Tradition] [Strecken] [Partner] [Presse] [Kontakt] [Impressum]